Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Werbung: 40 Prozent der Klicks bleiben ohne Wirkung

12.09.2012 Nach einer Studie der App Marketing Plattform Trademob zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen vier von zehn Klicks auf Mobile Werbung den Marketers verloren. Das hat die Analyse von sechs Millionen Klicks auf mobile Werbung weltweit ergeben. Somit bewirken 40 Prozent der Klicks auf mobile Werbung eine Conversion-Rate von weniger als 0,1 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: