Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein

Facebook: Wie sich deutsche Netzwerkbetreiber den Markt schönreden


Auch hierzulande setzt sich das Facebook-Wachstum ungebrochen fort. Den Aufstieg der Amerikaner dokumentieren alle Marktforscher - zum
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Zu: Facebook: Wie sich deutsche Netzwerk-Betreiber den Markt schön reden
Übrigens, wer jetzt immer noch von "Zielgruppen" spricht, gehört zu den Verlierern.

Zu: Facebook: Wie sich deutsche Netzwerk-Betreiber den Markt schön reden
Übrigens, wer jetzt immer noch von "Zielgruppen" spricht, gehört zu den Verlierern.

Zu: Facebook: Wie sich deutsche Netzwerk-Betreiber den Markt schön reden
Übrigens, wer jetzt immer noch von "Zielgruppen" spricht, gehört zu den Verlierern.

Zu: Facebook: Wie sich deutsche Netzwerk-Betreiber den Markt schön reden
Übrigens, wer jetzt immer noch von "Zielgruppen" spricht, gehört zu den Verlierern.

Zu: Facebook: Wie sich deutsche Netzwerk-Betreiber den Markt schön reden
Übrigens, wer jetzt immer noch von "Zielgruppen" spricht, gehört zu den Verlierern.