Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: Kommentare unter Pseudonym haben mehr Qualität

13.01.2012 Online-Kommentare, die unter Pseudonym erfolgen, haben sowohl in puncto Qualität wie in Quantität mehr Gehalt, so das Ergebnis einer Studie von Dispus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Dispus)
Bild: Dispus
Die Kommentare mit Pseudonymen machen 61 Prozent der gesamten Kommentare aus, Pseudonyme kommentieren auch mit höherer Frequenz als Anonyme und solche mit realer Identität.

Untersucht wurden Kommentare mit voller Identität, Pseudonyme sowie anonyme Postings.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: