Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Analyse: Das bedeutet die Ströer-Übernahme von T-Online.de und Interactive Media
Das Werbehaus Ströer übernimmt Deutschlands drittgrößten Online-Vermarkter Interactive Media sowie das Internetportal T-Online.de für rund 300 Millionen Euro. Gleichzeitig wird die Deutsche Telekom Anteilseigner bei Ströer und hält voraussichtlich 11 bis 13 Prozent am Grundkapital von Ströer.
T-Online.de soll weiterhin als Plattform für Mailadressen und das Telekom-Kundencenter dienen. Diese Services verbleiben bei der Telekom und können wie gewohnt erreicht werden. Das Bundeskartellamt muss der Transaktion noch zustimmen. Ihren Abschluss erwarten die Unternehmen
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login