Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tomorrow Focus wächst um 22 Prozent

09.11.2012 Der Konzernumsatz des Tomorrow-Focus-Konzerns zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhöhte sich für das dritte Quartal 2012 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im Quartalsvergleich um 22,5 Prozent auf 40,8 Millionen Euro. Die Geschäftsentwicklung profitiert vor allem von den beiden größten Segmenten Transactions und Advertising.

Der Umsatz des Transactions-Segments verbesserte sich in den ersten neun Monaten 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20,3 Prozent von 69,1 Millionen Euro auf 83,1 Millionen Euro.
Neben der HolidayCheck AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte erneut das Partnervermittlungsportal ElitePartner.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur positiven Umsatzentwicklung des Segments beitragen. Die neuen niederländischen Travel-Beteiligungen Webassets B.V. und Tomorrow Travel B.V. trugen mit zusammen rund fünf Millionen Euro Umsatz zu dieser Entwicklung bei.

Der Umsatz des Advertising-Segments verbesserte sich in den ersten neun Monaten 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 12,1 Prozent von 16,5 Millionen Euro auf 18,5 Millionen Euro. Zu dieser Geschäftsentwicklung trugen der Digitalvermarkter
Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Nachrichtenportal Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gleichermaßen bei.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.