Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

US-Firmen starten Selbstkontrolle in Sachen Datenschutz

25.06.2010 US-Firmen wie Google, Microsoft, Facebook oder der Werbevermarkter WPP PLC wollen im Rahmen einer Selbstverpflichtung in den nächsten Monaten ein Überwachungstool des Interactive Advertising Bureau (IAB) etablieren. Das soll kontrollieren, ob sich die beteiligten Unternehmen an die 2009 verabschiedeten Richtlinien halten. Diese sehen vor, dass Nutzer über die Daten informiert werden, die über sie gesammelt werden. Zudem sehen die Regeln eine Opt-out-Funktion vor. Verstöße sollen an die Regierung gemeldet werden, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: