Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

US-Firmen starten Selbstkontrolle in Sachen Datenschutz

25.06.2010 US-Firmen wie Google, Microsoft, Facebook oder der Werbevermarkter WPP PLC wollen im Rahmen einer Selbstverpflichtung in den nächsten Monaten ein Überwachungstool des Interactive Advertising Bureau (IAB) etablieren. Das soll kontrollieren, ob sich die beteiligten Unternehmen an die 2009 verabschiedeten Richtlinien halten. Diese sehen vor, dass Nutzer über die Daten informiert werden, die über sie gesammelt werden. Zudem sehen die Regeln eine Opt-out-Funktion vor. Verstöße sollen an die Regierung gemeldet werden, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: