Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Alle Sinne im Shop anzusprechen bedeutet psycholgische Optimierung und kann die Konversion steigern. (Bild: pixabay /public domain)
Bild: Pixabay /public domain
Alle Sinne im Shop anzusprechen bedeutet psycholgische Optimierung und kann die Konversion steigern.

So geht's: Mehr Verkäufe durch psychologische Shop-Optimierung

09.09.2013 - Was im stationären Handel weit verbreitet ist, wird online bislang vernachlässigt: Konversionsoptimierung mit den Mitteln der Psychologie. iBusiness zeigt, wie Shops in Zukunft die Sinne der Käufer ansprechen und so ihre Umsätze erhöhen können.
von salver

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Customer Journey ist vor allem eines: Die Reise des Kunden zu einem, zu seinem Ziel. Diese Reise findet in der Black Box Mensch statt. Wir können Zahlen auswerten, Hypothesen bilden, und: Wir können die Black Box Mensch verstehen lernen.

Im stationären Handel werden Verkaufsräume bereits konsequent psychologisch ausgerichtet und Mitarbeiter verkaufspsychologisch geschult. Klassische Beispiele sind Supermärkte und Autohäuser. Im digitalen Handel nutzen allerdings bislang nur wenige Unternehmen das Potenzial psychologischer Verkaufsoptimierung. Dabei ist die Notwendigkeit

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