Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook will gekaufte Mitteilungen in den privaten Nachrichten-Stream streuen

von sb

21.12.2011 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant Anzeigen direkt in den Nachrichtenstrom seiner Mitglieder zu integrieren. Ab Januar 2012 sollen die sogenannten "Sponsored Stories" erscheinen. Pro Mitglied soll maximal eine Werbung pro Tag zwischen den Updates der Freunde ausgeliefert werden. Dies meldet der Technologie-Blog Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Gekaufte Mitteilung im Facebook-Nachtrichtenstrom (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Gekaufte Mitteilung im Facebook-Nachtrichtenstrom
Abrufe von Mobilgeräten bleiben zunächst außen vor, dürften aber im März folgen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: