Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Videodienst Netflix: Nettogewinn versechsfacht sich

23.01.2014 Das Online-Videoportal Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wächst unaufhaltsam. Weltweit hatte der Dienst Ende 2013 rund 44 Millionen zahlende Kunden; 33,4 Millionen kommen allein aus den USA. Den Nettogewinn konnte das Unternehmen versechsfachen.

In den USA gewann Netflix im vierten Quartal des vergangenen Jahres 2,3 Millionen neue Nutzer hinzu. Außerhalb der USA wuchsen die Mitgliederzahlen um 1,74 Millionen auf 10,93 Millionen Nutzer, berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Nettogewinn stieg im selben Zeitraum von 7,9 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum auf 48,4 Millionen Dollar.

Im Zuge der Bekanntgabe dieser Zahlen kündigte Netflix an, in diesem Jahr noch die Aktivitäten in Europa ausbauen zu wollen. Wann ein Einstieg in Deutschland geplant ist, bleibt aber weiterhin unklar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: