Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Social und Mobile Marketing beeinflussen Kaufentscheidungen

30.03.2011 Bis 2015 werden die digitalen Strategien wie Social und Mobile Marketing mindestens 80 Prozent der Verbraucher bei ihren Ausgaben beeinflussen, so IT-Marktforscher Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Digitales Marketing und die damit verbundenen Kanäle seien entscheidend, um die abnehmende Effizienz des Massenmarketings zu meistern. Obwohl Vermarkter digitale Kanäle bereits seit mehr als zehn Jahren für ihre Strategien nutzen, kämen diese bisher eher bei traditionellen Push-, Interruption- oder Massenmarketing-Kampagnen zum Einsatz als bei Strategien mit wechselseitigem Ansatz, betont Gartner.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: