Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Prognose: Wachstum der Facebook Nutzerzahlen in Europa bis 2015

von sb

21.03.2011 Laut einer Schätzung des Online-Marktforschers Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden bis zum Jahr 2015 bereits 64,4 Prozent der Internetnutzer mindestens einmal pro Monat ein soziales Netzwerk aufsuchen. Im Jahr 2011 ist diese Anzahl im Vergleich zu 2009 um 13,2 Prozentpunkte auf 50,1 Prozent der Social-Media-begeisterten Internetnutzer gestiegen.

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
Laut Facebooks hauseigenem Anzeigentool sind es in Deutschland Anfang 2011 bereits über 17 Millionen Facebook Nutzer. Das sind 5 Millionen mehr als noch im Oktober 2010.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: