Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

COMO. Oder: Das Ignoranz-Dilemma der Online-Marketer

18.09.2015 - Die diesjährige Dmexco zeigte: Das Onlinemarketing granularisiert sich immer weiter auf. Das führt dazu, dass der Onlinemarketing-Allrounder verschwinden wird. Schon auf der Dmexco 2016 Relation Browser werden wir deutlichere Signale in diese Richtung sehen.
Am Anfang bestand Onlinemarketing aus drei Disziplinen: Dem Texten einer Website, dem Schalten von Bannerwerbung und dem Verschicken von EMail-Newsletter. Noch vor drei Jahren genügte im Wesentlichen ein gutes Dutzend Bullet-Points, um einen weitgehend vollständigen Überblick zu geben über das Toolset, das ein durchschnittlicher Onlinemarketer benutzen sollte.

Die Dmexco 2015 wird vermutlich als die Messe in die Branchengeschichte eingehen, an der sich das Anforderungsprofil und in der Folge das Berufsbild des Onlinemarketers begann, sich prinzipiell zu ändern. Weg vom technisch versierten All

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: