Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook-Studie: Das teilen Unternehmen am häufigsten auf Facebook

18.02.2019 Aus einer aktuellen Studie, in der über 100 Millionen Facebook-Posts analysiert wurden, geht hervor welche Inhalte Unternehmen in den sozialen Netzwerk am häufigsten teilen.

 (Bild: Niekverlaan/Pixabay)
Bild: Niekverlaan/Pixabay
Die aktuellen Facebook-Studie von Quintly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass knapp 55 Prozent der Beiträge, die von Unternehmen gepostet werden, Links sind. Bildern und Videos folgen mit 29 beziehungsweise 14 Prozent deutlich abgeschlagen.

Preview von Inhalte, die Unternehmen auf Facebook teilen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: