Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Facebook-Studie: Das teilen Unternehmen am häufigsten auf Facebook

18.02.2019 Aus einer aktuellen Studie, in der über 100 Millionen Facebook-Posts analysiert wurden, geht hervor welche Inhalte Unternehmen in den sozialen Netzwerk am häufigsten teilen.

 (Bild: Niekverlaan/Pixabay)
Bild: Niekverlaan/Pixabay
Die aktuellen Facebook-Studie von Quintly zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass knapp 55 Prozent der Beiträge, die von Unternehmen gepostet werden, Links sind. Bildern und Videos folgen mit 29 beziehungsweise 14 Prozent deutlich abgeschlagen.

Preview von Inhalte, die Unternehmen auf Facebook teilen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: