Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Schluss mit der Suche nach den passenden Scheinen - Mobile Payment winkt immer doller (Bild: Paul-Georg Meister Pixelio)
Bild: Paul-Georg Meister PIXELIO
Schluss mit der Suche nach den passenden Scheinen - Mobile Payment winkt immer doller

Mobile Payment: Wenn Nischen-Start-ups den Markt aufmischen

16.05.2012 - Mit Sumup und dem Samwer-Klon Zenpay sind in Berlin zwei Bezahl-Start-ups auf den Weg gebracht, die den Massenmarkt für Mobile Payment erobern wollen. Orderbird spezialisiert sich dagegen als System für die Gastronomie auf iPad-Basis. Was ist dran an den neuen Initiativen, kommt neue Bewegung ins MPayment-Getriebe?

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: