Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

iPad-Zeitung "The Daily" erscheint erstmals am 2. Februar

01.02.2011 Morgen soll die iPad-Zeitung "The Daily" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus dem Hause Rupert Murdoch erstmals auf den Markt kommen. Die App soll 99 US-Cents in der Woche kosten und mehrmals am Tag von einem speziellen News-Team aktualisiert werden. Umstritten ist das App-Konzept selbst. Denn der Preis von 99 Cent erscheint gering für ein aufwändiges Projekt mit dem Ziel den Content exklusiv für das iPad aufzubereiten. Bisher werden Apps aus bestehenden Inhalten anders aufgereitet oder angereichert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: