Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Warum Nutzer Facebook-Seiten nicht mehr mögen

20.09.2011 Eine Studie von DDB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich der Frage angenommen, weshalb Nutzer Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Seiten nicht mehr mögen und dazu Nutzer in verschiedenen Ländern befragt. Das berichtet Facebookbiz.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Demnach geben 49 Prozent der deutschen Nutzer als Ursache an, die Marke sei nicht mehr interessant für sie. Es folgt, dass 46 Prozent der deutschen Nutzer die auf Facebook verbreiteten Meldungen langweilig finden. Zu viele und zu oft verbreitete Postings führen bei 34 Prozent der Deutschen dazu, das Interesse an Facebook zu verlieren.

 (Bild: DDB Paris / Opinion Way)
Bild: DDB Paris / Opinion Way
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: