Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: DDB Paris / Opinion Way)
Bild: DDB Paris / Opinion Way

Studie: Warum Nutzer Facebook-Seiten nicht mehr mögen

20.09.2011 Eine Studie von DDB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich der Frage angenommen, weshalb Nutzer Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Seiten nicht mehr mögen und dazu Nutzer in verschiedenen Ländern befragt. Das berichtet Facebookbiz.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Demnach geben 49 Prozent der deutschen Nutzer als Ursache an, die Marke sei nicht mehr interessant für sie. Es folgt, dass 46 Prozent der deutschen Nutzer die auf Facebook verbreiteten Meldungen langweilig finden. Zu viele und zu oft verbreitete Postings führen bei 34 Prozent der Deutschen dazu, das Interesse an Facebook zu verlieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: