Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mobiler Content: Wie Provider die mobile Revolution bremsen

27.02.2014 Mobile ist nicht gleich Internet - das zeigt eine Umfrage: Noch immer funktioniert bei weitem nicht jeder Content vom Desktop auch auf dem Mobile Device. Und kaum ein Nutzer weiß, wie schnell sein Endgerät ist.

24 Prozent der europäischen Internetnutzer sagen, dass ihre Provider Videos, Musik oder andere Anwendungen nach wie vor blocken. In Deutschland haben allerdings nur 14 Prozent diese Erfahrung gemacht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage, die die Europäische Kommission zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Brüssel veröffentlicht hat.

28 000 Bürger in ganz Europa wurden befragt zu den Inhalten, die auf ihren mobilen Geräten geblockt werden. Ebenso wurde ihr Wissensstand über ihre Datengeschwindigkeit abgefragt. 60 Prozent der Nutzer kennen diese nicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: