Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ebay)
Bild: Ebay

Ebay startet Mobile Advertising

12.09.2014 Onlinemarktplatz Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt an, dass Werbekunden ab November 2014 in den mobilen Angeboten von Ebay präsent sein können. Dafür launcht das Unternehmen das Werbeformat Multiscreen Homepage-Takeover auf den Homepages der mobilen Website, der iPhone App und der Android App. Werbekunden sollen vom Endgeräte-übergreifenden Tracking und Frequency Capping profitieren. Ebay-Nutzer haben 2013 Produkte für 20 Milliarden Dollar gekauft; die App wurde weltweit 260 Millionen Mal heruntergeladen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: