Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
In manchen Umfeldern werden bis zu 97 Prozent der Werbeanzeigen von Bots angeschaut. Hilft uns KI, endlich auf 100 Prozent zu kommen, damit unsere Budgets wirklich komplett verbrennen? (Bild: Midjourney/Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/Sebastian Halm
In manchen Umfeldern werden bis zu 97 Prozent der Werbeanzeigen von Bots angeschaut. Hilft uns KI, endlich auf 100 Prozent zu kommen, damit unsere Budgets wirklich komplett verbrennen?
Marketing

KI als KPI-Turbo: Die Utopie von der effektiveren Kampagne

28.06.2023 - Endlich effektiv: KI könnte mit nie dagewesener Genauigkeit messen, welche Ad-Spendings verbrennen und welche nützen. Warum wir das aber trotzdem wohl nie erleben werden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
KI wird künftig KPIs messen und bei Messungen betrügen helfen; Verantwortliche sollten sich mit der Materie vertraut machen.
Stell Dir vor, Deine Marketing-Kampagne läuft spitze und keiner hat sie gesehen - pardon, wir müssen uns genauer ausdrücken: Kein Mensch hat sie gesehen. Viele der Metriken, mit denen man seit langem und noch immer Erfolg von Kampagnen misst, haben schon lange keine Aussagekraft mehr, weil sie eines ignorieren: Klicks, Views und sogar Interaktion unterschiedlicher Arten gehen auf Bots zurück. Mit der Mainstream-Bewegung von KI-Technologie wird sich dieser Zustand nicht entspannen, im Gegenteil. KI besitzt enormes Potenzial, all jene Interaktionen zu automatisieren

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

LOXXESS AG

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Unternehmensprofil ansehen