Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Lokalisten gliedern Regionalvermarktung aus

29.05.2009 - Künftig geht ein Teil des Werbebudgets auf den Lokalisten am konzerneigenen Onlinevermarkter Sevenone Interactive vorbei. Denn ab sofort können Werbungtreibende ihre Werbung selber buchen.
Werbungtreibende können ihre Werbung in dem Social Network Lokalisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig selber buchen. Einzige Vorraussetzung: die Kampagne darf nur regional laufen. Das Targeting erfolgt nach Alter, Region und Geschlecht. Aktuell verzeichnet das Netzwerk über 100 Regionen deutschlandweit. Mit dem speziell für die neue Strategie entwickelten Selbstbuchersystem können die werbewilligen Unternehmen Kalkulationen erstellen und ihre Werbemittel direkt hochladen. Die Nutzung des Selbstbuchersystems ist unabhängig von einer Mitgliedschaft im Freundesnetzwerk und steht auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: