Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
11.08.2010
Die News Corporation
des Australiers Rupert Murdoch
verkauft die Mehrheit an drei chinesischen TV-Sendern an eine staatlich kontrollierte Beteiligungsgesellschaft in China, behält aber noch knapp 50 Prozent der Anteile. Eine Ausdehnung der auf den Süden Chinas beschränkten Sender hatten staatliche Aufsichtsbehörden zuvor abgelehnt, berichtet der Guardian
.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.