Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Die acht größten Flops beim Online-Dating

01.04.2013 Imme rmehr Menschen lernen sich über Partnerbörsen kennen. Eine Umfrage unter mehreren tausend Singles hat jetzt allerdings herausgefunden, was die größten Flops bei Online-Dating, Seitensprung-Netzwerken, Flirtportalen und Partnerbörsen wirklich sind.

Die acht grössten Flops bei Onlineliebe sind:
  1. Männer
  2. Frauen
  3. Weder-nochs
  4. Sowohl-als-auchs
  5. das Gespräch danach
  6. das Gespräch davor
  7. Die Zeit zwischen dem Gespräch davor und dem Gespräch danach
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.