Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: dawnfu/Pixabay)
Bild: dawnfu/Pixabay

Werbung auf dem Second Screen muss zum Medium passen

09.03.2018 - In Deutschland nutzt jeder Zweite (53 Prozent) drei oder mehr vernetzte Geräte, davon immer öfter mehrere zeitgleich. So nutzen 36 Prozent der Deutschen regelmäßig auch andere Geräte, während sie fernsehen. Für Werbung ist entscheidend, dass sie mit dem jeweiligen Kanal abgestimmt ist, um vertrauenswürdig zu sein.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: