Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Tomorrow Focus heißt bald Holidaycheck

06.05.2016 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll in Zukunft HolidayCheck Group AG heißen. Diesen Vorschlag wollen der Aufsichtsrat und Vorstand der Gesellschaft der ordentlichen Hauptversammlung im Juni 2016 unterbreiten. Mit der Umbenennung der gesamten Gruppe in den Namen des eigenen Reiseportals wolle man "die Firmierung dem aktuellen Unternehmensgegenstand anpassen".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: