Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Times verkauft bislang 15.000 Online-Abos und 12.500 Apps

19.07.2010 Nachdem die Times-Zeitungsgruppe (The Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , The Sunday Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) des Australiers Rupert Murdoch‘Rupert Murdoch’ in Expertenprofilen nachschlagen ihre Online-Inhalte kostenpflichtig gemacht hat, sind nun erste Zahlen bekannt: Danach haben sich 150.000 Nutzer während der Testphase registriert. Davon wiederum sind 15.000 Nutzer bereit, für ein Online-Abo zu zahlen. Weitere 12.500 Nutzer haben für die iPad-App gezahlt, berichtet Beehive City zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: