Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Marketing-Automation kann eine mächtige Maschine sein - wenn alle Zahnräder des Prozesses genau ineinandergreifen. (Bild: geralt  / pixabay.com)
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Marketing-Automation kann eine mächtige Maschine sein - wenn alle Zahnräder des Prozesses genau ineinandergreifen.

Marketing-Automatisierung: Diese Prozesse müssen Sie kennen

15.02.2018 - Die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - unzählige Marketing-Anwendungen versprechen, Werbung mittels schlauer Algorithmen super-smart zu machen. Doch Marketing-Automation ist weit mehr, als die richtige Software zu installieren. Zuallererst müssen die Prozesse richtig implementiert werden. iBusiness zeigt, worauf es ankommt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Um eine passende Automatisierungssoftware oder -Infrastruktur zu implementieren, sind genaue Kenntnisse der zugrundeliegenden Prozesse erforderlich.
Kein Marketingunternehmen, das sich nicht heute schon auf die Fahnen geschrieben hätte, mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment um die Ecke kommen zu wollen. Doch auch wenn der Slogan: Werbung soll relevanter werden, schon fast zu einem geflügelten Wort geworden ist, ist es mit ein bisschen Personalisierungskosmetik und eingekauften Retargeting-Tools nicht getan. Der gesamte Marketingprozess muss darauf abgestimmt sein. Und: Relevanz ist ein zutiefst technologisches Thema.

Oft wird Marketing-Automation mit dem Begriff des Inbound-Marketing gleichgesetzt. D

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