Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
![Marketing-Automation kann eine mächtige Maschine sein - wenn alle Zahnräder des Prozesses genau ineinandergreifen. (Bild: geralt / pixabay.com) Marketing-Automation kann eine mächtige Maschine sein - wenn alle Zahnräder des Prozesses genau ineinandergreifen. (Bild: geralt / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/166912grollmann.jpg?maxwidth=690&maxheight=258&right=1594&top=199&left=0&bottom=796)
Marketing-Automatisierung: Diese Prozesse müssen Sie kennen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Oft wird Marketing-Automation mit dem Begriff des Inbound-Marketing gleichgesetzt. D
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login