Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Björn Wendler, Madvertise

Neuer Managing Director für Madvertise

07.06.2013 Madvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestellt Björn Wendler‘Björn Wendler’ in Expertenprofilen nachschlagen zum Managing Director der neu gegründeten Madvertise Media GmbH. Damit intensiviert das Unternehmen seine direkte Zusammenarbeit mit Agenturen und Kunden im stark wachsenden Marktsegment Mobile Advertising der DACH Region. Das Team um Wendler besteht aus Supply-, Sales- und Marketing-Experten, die über umfassende Erfahrung in der Vermarktung mobiler Werbekampagnen im deutschsprachigen Raum verfügen. Die starke Marktposition der Madvertise Gruppe soll mit diesem Schritt gefestigt und weiter ausgebaut werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: