Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Björn Wendler, Madvertise

Neuer Managing Director für Madvertise

07.06.2013 Madvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestellt Björn Wendler‘Björn Wendler’ in Expertenprofilen nachschlagen zum Managing Director der neu gegründeten Madvertise Media GmbH. Damit intensiviert das Unternehmen seine direkte Zusammenarbeit mit Agenturen und Kunden im stark wachsenden Marktsegment Mobile Advertising der DACH Region. Das Team um Wendler besteht aus Supply-, Sales- und Marketing-Experten, die über umfassende Erfahrung in der Vermarktung mobiler Werbekampagnen im deutschsprachigen Raum verfügen. Die starke Marktposition der Madvertise Gruppe soll mit diesem Schritt gefestigt und weiter ausgebaut werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: