KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Nach iPhone-4-Antennen-Pressekonferenz: Nokia und RIM wehren sich

19.07.2010 Auf seiner Pressekonferenz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zum Antennen-Problem des neuen iPhone 4 hatte Apple-Chef Steve Jobs‘Steve Jobs’ in Expertenprofilen nachschlagen unter anderem behauptet, auch andere Hersteller hätten unter schwankenden Empfangssituationen je nach Haltung des Nutzers zu leiden. Dagegen wehrten sich inzwischen sowohl Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als auch Blackberry-Hersteller RIM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in entsprechenden Stellungnahmen. Tenor: Sie hätten viel Mühe darauf verwendet, dass es eben zu solchen Problemen nicht komme. Nutzer ihrer Geräte könnten sie halten, wie sie wollten, so beide Unternehmen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: