KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Künstliche Intelligenz

KI in der Kundenkommunikation: Wie sie künftig besser funktioniert

06.07.2023 Wie Sie mit KI-Systemen eine wirklich erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Kundinnen und Kunden aufbauen - und das über alle Kanäle hinweg: Das erfahren Sie in unserer Virtuellen Konferenz am kommenden Dienstag.

 (Bild: Engin Akyurt)
Bild: Engin Akyurt
Top-Vortragende zeigen Ihnen innovative Techniken, stellen erfolgreiche Anwendungen vor und bieten exklusive Einblicke in Projektdetails. Sie erfahren neue Ansätze bei Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und datengestützten Systemen für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb und Ihre Omnichannel-Kundenkommunikation.

Melden Sie sich jetzt zu unserer Virtuellen Konferenz an und erfahren Sie, wie Sie erfolgreiche 1:1-Kommunikation zukunftssicherer und erfolgreicher betreiben.

Hier kostenlos anmelden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: