Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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 (Bild: Pixabay/Geralt)
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Software

SAP S/4HANA-Transformationen - zwei Drittel unzufrieden

21.03.2025 - Studie zeigt: Transformationen dauern im Schnitt 30 Prozent länger als geplant, mehr als 60 Prozent der Unternehmen melden Abweichungen bei Budget, Zeitplan und Ergebnisqualität.
Der Countdown läuft: Bis 2030 müssen Unternehmen, die SAP nutzen, auf S/4HANA umgestellt haben, da der Anbieter den Support für das Vorgängersystem einstellt. Doch selbst für Unternehmen mit hohem IT-Reifegrad ist die Umstellung kein Selbstläufer, wie eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Horváth zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, für die 200 Top-Führungskräfte aus sechs Ländern zu ihrer SAP S/4HANA-Transformation befragt wurden.

Ein Verzug im geplanten Go-Live ist den Studienergebnissen zufolge eher die Regel als die Ausnahme. So dauern die Projekte im Durchschnitt 30 Prozent länger als ursprünglich gepl

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