Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Unterhaltungselektronik-Hersteller sind schlecht auf Konvergenz vorbereitet

24.01.2007 - Hersteller von Unterhaltungselektronik haben den Handel in Bezug auf ihre Konvergenzprodukte bisher nicht ausreichend überzeugen können. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Durch das Verschmelzen von Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien und Unterhaltungselektronik
unterliegen die klassischen Branchen einem tief greifenden Wandel. Besonders deutlich wird dies bei den Endgeräten. Mit einem Telefon beispielsweise können Nutzer heute auch fotografieren, spielen, fernsehen, Musik hören, im Internet surfen und Termine organisieren. Zunehmend stehen dabei IT-Gerätehersteller, Hersteller von Unterhaltungselektronik sowie jene der Telekommunikation in Konkurrenz.

Konvergenz lässt zwar ganze Branchen in Wettbewerb zueinander treten, gleichzeitig öffnen sich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: