Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Kommunikationstrends 2010: Auf welche Herausforderungen sich die PR einstellt

15.12.2009 - Die veränderte Mediennutzung ist mittlerweile auch in der Kommunikationsbranche angekommen. Hier zeichnet sich ein klarer Wandel ab. Auf welche neuen Herausforderungen sich Pressestelle und PR-Agenturen vorbereiten, hat der aktuelle PR-Trendmonitor identifiziert.
Als die größten Herausforderungen in der PR stufen Branchenvertreter 'Bedeutungsverlust klassischer Medien', die 'Informationsflut', das 'Internet allgemein', 'schrumpfende Budgets' sowie die 'PR-Erfolgskontrolle' ein. Das sind die zentralen Aussagen des aktuellen PR-Trendmonitor von Faktenmkontor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und news aktuell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dass die Kommunikationswege und Zielgruppen überdacht werden müssen, macht sich denn auch bei den PR-Agenturen und Pressestellen bemerkbar. Die Informationsflut bei den klassischen Multiplikatoren nimmt zu und die Akzeptanz von (unangeforderten) Pressemitteilungen per E-Mail st

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: