Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook ist größter Display-Werbeträger der Welt

20.06.2011 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser belegt bei der Display-Werbung mit voraussichtlich 2,19 Milliarden US-Dollar im laufenden Jahr weltweit den ersten Platz.

Die Mitbewerber Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden dem Bericht von Adage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge einen Werbeumsatz von 1,62 bzw. 1,15 Milliarden US-Dollar erreichen. Googles Textanzeigen fließen dabei jedoch nicht in die Werbeumsatzerhebung mit ein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: