Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Pexels)
Bild: Pexels

TikTok dominiert: Deutsche verbringen immer mehr Zeit in Social Media

26.02.2025 - Die Social-Media-Nutzung in Deutschland bleibt auf hohem Niveau: 78 Prozent der Bevölkerung sind regelmäßig in sozialen Netzwerken aktiv. Besonders TikTok sticht hervor - die App wird täglich durchschnittlich zehnmal geöffnet, und NutzerInnen verbringen dort fast 35 Stunden pro Monat. YouTube dominiert hingegen die Werbereichweite.
Die Deutschen verbringen täglich eine Stunde und 41 Minuten in sozialen Netzwerken. Das sind zwei Minuten mehr als im Vorjahr und macht knapp ein Drittel der gesamten Internetzeit aus. Laut dem aktuellen Report "Digital 2025 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ", erstellt von der Social Media-Agentur We Are Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Meltwater zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , nutzen sie im Schnitt 5,5 Plattformen pro Monat. WhatsApp bleibt die meistgenutzte App, während Instagram Facebook überholt hat. TikTok liegt bei den Nutzerzahlen auf Platz vier und verzeichnet die höchste Verweildauer: 35 Stunden pro Monat. Zum Vergleich: YouTube kommt auf 15 Stunden, Facebook

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

LOXXESS AG

Die LOXXESS AG ist ein spezialisierter Logistikdienstleister mit Schwerpunkt auf komplexe Outsourcing-Projekte in Industrie und Handel. Das mittelständische, familiengeführte Unternehmen entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Value-Added-Services und Fulfillment.

Unternehmensprofil ansehen