Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Musikgeschäft setzt Talfahrt fort, Digitalbereich wächst langsam

31.03.2011 Um acht Prozent auf 15,9 Milliarden US-Dollar ist der weltweite Umsatz mit Musik in 2010 gesunken, so die Angaben des Jahresberichts der Musikindustrie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vorgestellt vom internationalen Branchenverband IFPI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Beim CD-Verkauf lag der Rückgang im Vergleich zum Vorjahr bei 14 Prozent, während Downloads und Streaming um gut fünf Prozent zunahmen. Der Digitalbereich hat somit einen Anteil von 29 Prozent am Gesamtumsatz der Branche und bleibt auf Wachstumskurs, allerdings längst nicht so rasant wie zuvor - die Zuwachsrate hat sich 2010 halbiert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: