Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Free-Photos / Pixabay / CC0)
Bild: Free-Photos / Pixabay / CC0

Studie: In Podcast-Umfeldern wirken native Ads und Sponsoring am besten

30.08.2018 - Bei der aktuellen Studie "Spot on Podcast #2" war die zentrale Frage, wie Podcast-Werbung mit Blick auf die unterschiedlichen KPIs performt. Werbung in Podcast-Umfeldern funktioniert zuverlässig - und die beste Wirkung erzielen Werbungtreibende mit seriösen Native Ads, kurzen Sponsorings und hochwertig gestalteten Marken-Spots, wie die Online-Befragung von 10.000 Personen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren im Auftrag der AS&S Radio im Frühjahr dieses Jahres ergeben hat.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: