Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Marketing erfolgreicher als gedacht

20.10.2010 In den USA werden die Umsätze mit Mobile Marketing bis Jahresende auf 743 Millionen Dollar steigen, prognostiziert Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das wäre ein Plus von 79 Prozent. Damit korrigiert das Unternehmen seine Vorhersage deutlich nach oben. Ursprünglich waren die Analysten nur einem Gesamtumsatz in Höhe von 593 Millionen Dollar ausgegangen.

Im kommenden Jahr rechnet Emarketer damit, dass die Gesamtumsätze 2011 auf 1,1 Milliarden Dollar (plus 48 Prozent) steigen und 2010 2,5 Milliarden Dollar erreichen.

Wachstumstreiber sind Werbemittel wie Videoformate, die um 124 Prozent, sowie Display- und Such-Anzeigen, die um 122 Prozent zulegen sollen. Weniger stark entwickelt sich der Bereich Messaging: Anzeigen in SMS- und MMS-Botschaften legen um 29 Prozent zu, sind aber mit 327 Millionen Dollar im Jahr 2010 das wichtigste mobile Werbeformat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: