Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay

Werbeprognose 2018: Mobile wächst jährlich um 30 Prozent

08.12.2015 - Mobilwerbung wächst jährlich um 32 Prozent. Bis 2018 soll mehr als die Hälfte der weltweiten Werbeinvestitionen in Mobile fließen, also rund 114 Milliarden US-Dollar. Damit wird Mobile größer sein als alle anderen Mediengattungen außer TV-Werbung, auf die 215 Milliarden US-Dollar entfallen. Dies prognostiziert die Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrem aktuellen Advertising Expenditure Forecast (AEF).
Weltweit wird Mobile für einen großen Teil des gesamten Wachstums der Werbeinvestitionen verantwortlich sein. 87 Prozent der neuen Werbe-Dollars werden in mobile Werbung fließen.

Auch Programmatic Advertising wächst weiter. Weltweit werden bereits in diesem Jahr mehr als die Hälfte (53 Prozent) der Display-Werbung programmatisch eingekauft, nächstes Jahr sollen es 60 Prozent sein. Bei Wachstumsraten von 34 Prozent in 2016 und 26 Prozent in 2017 werden bis in zwei Jahren zwei Drittel der globalen Displaywerbung programmatisch abgewickelt werden, so die Hochrechnung. Der mit Abstand größte Markt

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: