Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

"40 Prozent der Websites nicht Ipad-tauglich"

11.05.2010 In einer internen Untersuchung hat die Performance-Agentur Eprofessional zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im vorauseilenden Gehorsam die Websites von Verlagen, E-Shops und Markenwebsites auf iPad-Tauglichkeit geprüft. Ipad-Nutzer können Flash-Anwendungen nicht sehen, weil sich Apple gegen Flash aus politischen Gründen wehrt.

Die Checkliste von Eprofessional hingegen empfiehlt alles zu tun, damit die wenigen Anwender des eingeschränkten Endgeräts in den Genuss aller Webfunktionen gelangen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: