Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Data Wars: Jetzt geht es weniger um Potenzial und Nutzen der KI, als vielmehr die Machtverteilung in der New Economy IIMachtverteilung (Bild: Sebastian Halm/ Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/ Midjourney
Data Wars: Jetzt geht es weniger um Potenzial und Nutzen der KI, als vielmehr die Machtverteilung in der New Economy IIMachtverteilung
Künstliche Intelligenz

KI-Machtkampf: Wer gewinnt und die Folgen für Marken und Agenturen

03.07.2024 - OpenAI vs Microsoft vs Aleph Alpha und alle gegen die Welt: Der Kampf um die KI-Herrschaft tobt global. Marken und Agenturen brauchen klare Standpunkte zu AI und eine KI-Agenda. Die wichtigsten Trends.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Marken müssen sich jetzt mit KI befassen, es aber auch als Manipulations- und ökonomisches Machtinstrument ansehen und bei Anwendungen die Sicherheit priorisieren.
Was sich aktuell im Hause OpenAI tut, ist aufschlussreich, um zu wissen, wohin die KI-Reise geht, vor allem die der USA. Der entgegengesetzte Pol des Spannungsfeldes KI-Revolution steht in China, das einen anderen Weg wählt als die USA, der aber möglicherweise effektiver ist. Da die wichtigsten Anwendungen von Commerce bis Marketing und Systemen aus China und den USA kommen werden, wird der KI-Sturm, der sich zwischen den beiden Großmächten zusammenbraut, die ganze Welt betreffen.

Die USA und China haben einen Kampf um die Daten- und KI-Weltherrschaft begonnen un

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: