KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Data Wars: Jetzt geht es weniger um Potenzial und Nutzen der KI, als vielmehr die Machtverteilung in der New Economy IIMachtverteilung (Bild: Sebastian Halm/ Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/ Midjourney
Data Wars: Jetzt geht es weniger um Potenzial und Nutzen der KI, als vielmehr die Machtverteilung in der New Economy IIMachtverteilung
Künstliche Intelligenz

KI-Machtkampf: Wer gewinnt und die Folgen für Marken und Agenturen

03.07.2024 - OpenAI vs Microsoft vs Aleph Alpha und alle gegen die Welt: Der Kampf um die KI-Herrschaft tobt global. Marken und Agenturen brauchen klare Standpunkte zu AI und eine KI-Agenda. Die wichtigsten Trends.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Marken müssen sich jetzt mit KI befassen, es aber auch als Manipulations- und ökonomisches Machtinstrument ansehen und bei Anwendungen die Sicherheit priorisieren.
Was sich aktuell im Hause OpenAI tut, ist aufschlussreich, um zu wissen, wohin die KI-Reise geht, vor allem die der USA. Der entgegengesetzte Pol des Spannungsfeldes KI-Revolution steht in China, das einen anderen Weg wählt als die USA, der aber möglicherweise effektiver ist. Da die wichtigsten Anwendungen von Commerce bis Marketing und Systemen aus China und den USA kommen werden, wird der KI-Sturm, der sich zwischen den beiden Großmächten zusammenbraut, die ganze Welt betreffen.

Die USA und China haben einen Kampf um die Daten- und KI-Weltherrschaft begonnen un

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis