Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Infografik: Was Blogs für die B2B-Kommunikation bedeuten

26.01.2012 Nur zwölf Prozent der 35 befragten internationalen B2B Unternehmen in Deutschland setzen Corporate Blogs ein. So eines der Ergebnisse der Studie "B2B Social Media in der Praxis (2010-2012)" der B2B Online-Marketing Agentur Creative360 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die in einer Infografik dargestellt werden. Sie enthält eine Übersicht über die bisherigen Einsatzgebiete von Themen-, Corporate- und Micro-Blogs in B2B-Unternehmen. Zudem gibt sie eine Prognose über die Relevanz von Themen-, Micro- und Corporate-Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012.

 (Bild: Creative360)
Bild: Creative360
Im Rahmen der Studie wurden 53 B2B-Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: