Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Was Blogs für die B2B-Kommunikation bedeuten

26.01.2012 Nur zwölf Prozent der 35 befragten internationalen B2B Unternehmen in Deutschland setzen Corporate Blogs ein. So eines der Ergebnisse der Studie "B2B Social Media in der Praxis (2010-2012)" der B2B Online-Marketing Agentur Creative360 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die in einer Infografik dargestellt werden. Sie enthält eine Übersicht über die bisherigen Einsatzgebiete von Themen-, Corporate- und Micro-Blogs in B2B-Unternehmen. Zudem gibt sie eine Prognose über die Relevanz von Themen-, Micro- und Corporate-Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012.

 (Bild: Creative360)
Bild: Creative360
Im Rahmen der Studie wurden 53 B2B-Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: