Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Unternehmen fordern Social-Media-Aktivitäten für Bewerber

01.04.2011 Auf der Suche nach geeigneten Nachwuchskräften setzen Unternehmen künftig verstärkt auf die Social-Media-Power ihrer Bewerber. Das geht aus einem gemeinsam verabschiedeten Beschluss von Arbeitgebern und Betriebsräten hervor. Danach soll künftig der Umfang von Fans und Followern, die Originalität der eigenen Präsentation und die Offenlegung der persönlichen Kommunikation eine bedeutende Rolle bei der Bewerberauswahl spielen. Ziel der neuen Rekrutierungsmaßnahme sei es, so betont Harry Lirpa vom Arbeitgeberverband, "dass die oft verborgenen Qualitäten von Bewerbern wie Chaosverursachung, Scheinheiligkeit, Geiz und Größenwahn deutlicher zu Tage treten."
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 01.04.2011

Zu: Unternehmen fordern Social-Media-Aktivitäten für Bewerber

April, April!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: