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Second Screen: TV-Werbung verpufft durch ineffektive Webseiten-Gestaltung
21.11.2014 Werbungtreibende lassen bei TV-Werbespots offenbar viel Werbepotenzial links liegen, weil sie TV nicht mit Online-Marketing verknüpfen. Die Mehrzahl der Unternehmen, die im Fernsehen werben, passt ihre Webseitenauftritte nicht oder nur kaum an die TV-Kampagne an.
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Weitere Ergebnisse der Studie lauten:
- 30 Prozent der Händler hatten gar keinen Hinweis auf das Produkt auf der Startseite.
- Nur ein Viertel (25 Prozent) stellt das Produkt in einer Slideshow vor.
- Jeder Fünfte (20 Prozent) weist mit einer kleinen Werbefläche auf der Startseite auf das Produkt hin.
- Die Hälfte der Händler (50 Prozent) hat keinen Hinweis auf das Produkt auf der Startseite.
- Nur knapp jeder Dritte (30 Prozent) weist in einer Slideshow auf der Startseite auf das Produkt hin.
- Nur ein geringer Anteil von 5 Prozent stellt das Produkt auf einer kleinen Werbefläche auf der Startseite vor.