Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Prudsys und Optivo vereinbaren strategische Partnerschaft

18.03.2013 Der Spezialist für intelligente Datenanalyse, Prudsys AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , und der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen haben sich auf eine strategische Partnerschaft geeinigt. Die Kombination aus der Personalisierungslösung von Prudsys und der E-Mail-Marketing-Software von Optivo soll sicher stellen, dass Produktempfehlungen im E-Mail-Kanal auch wirklich das Interesse der Empfänger finden. Denn die Newsletter-Inhalte werden beim Öffnungsvorgang dynamisch und in Echtzeit generiert. Die Folge: deutlich höhere Conversion-Raten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: