Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Uni-Professor baut 20 Meter hohen Starwars-Roboter

01.04.2019 Auf dem Campus der Technischen Hochschule Kaiserslautern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht das größte Ebenbild von R2D2 aus Starwars.

Das neue R2D2-Observatorium in Zweibrücken (Bild: Uni Kaiserslautern)
Bild: Uni Kaiserslautern
Das neue R2D2-Observatorium in Zweibrücken
Pünktlich zum 1. April wurde bekannt, dass der DSL-Experte Hubert Zitt, Professor für technische Informatik und Erfinder der Star-Trek-Vorlesungen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , gemeinsam mit Studierenden die Sternwarte auf dem Campus in Zweibrücken das 20 Meter hohe Observatorium in den Droiden aus Starwars verwandelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat.

Zitt hat es sich als Ingenieur zur Aufgabe gemacht, die in den Star-Trek-Serien und -Kinofilmen gezeigte Technik und andere Hintergründe unterhaltsam und zugleich anspruchsvoll in Vorträgen zu erläutern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: