Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Axel Springer startet Marktforschungstool über Tablet-Nutzern

von sb
20.12.2010 Der Crossmedia-Vermarkter Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Axel Springer Verlags führt Anfang 2011 das Marktforschungs-Tool Ipad Panel ein. Das Panel ermittelt unter anderem, welche Produkt-Interessen Nutzer von Tablet PCs haben. Weiterhin erforscht es deren Ansprüche an Werbung und wie sie diese wahrnehmen. Werbekunden können dem Panel auch eigene Abfragekriterien vorgeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: