Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Instagram)
Bild: Instagram

Studie: So präsentieren sich Food-Marken auf Instagram

30.09.2015 - Getränkemarken und Marken für gesundheitsbewusste Konsumenten sind auf Instagram besonders erfolgreich, wenn es um das Thema Lebensmittel geht. Beliebt bei den Nutzern sind vor allem Rezeptideen, Tipps zum Produkt oder auch kreative und lustige Produktbilder. Diese Erkenntnisse brachte eine Studie von Wake up Communications hervor. Die wichtigsten Ergebnisse sind in einer Infografik zusammengefasst.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: