Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Instagram)
Bild: Instagram

Studie: So präsentieren sich Food-Marken auf Instagram

30.09.2015 - Getränkemarken und Marken für gesundheitsbewusste Konsumenten sind auf Instagram besonders erfolgreich, wenn es um das Thema Lebensmittel geht. Beliebt bei den Nutzern sind vor allem Rezeptideen, Tipps zum Produkt oder auch kreative und lustige Produktbilder. Diese Erkenntnisse brachte eine Studie von Wake up Communications hervor. Die wichtigsten Ergebnisse sind in einer Infografik zusammengefasst.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: