Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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 (Bild: geralt/ Pixabay)
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Verhandlungsführung für Internet-Unternehmer: Fünf Strategien für den Geschäftserfolg

14.01.2016 - Jede Diskussion, die Sie als Agenturchef, Shopbetreiber oder Onlineverantwortlicher führen ist eine Verhandlungssituation. Erfolgreiche Verhandlungen zu führen und somit die Zustände zum eigenen Vorteil zu nutzen, will gelernt sein.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Ob Gründer, Agenturchef, Shopbetreiber oder Bereichsleiter in einem Konzern: Unternehmer sein in der Internet-Wirtschaft bedeutet auch Dauer-Verhandlung. Dabei werden Business-Verhandlungen immer komplexer.

Von Personalgesprächen bis Lieferverträgen: Manchmal können diese Gespräche unangenehm sein. Unternehmer wie Mitarbeiter scheuen sich zum Beispiel vor Jahresgesprächen, Gehaltsverhandlungen, Projekt-Vergaben oder negativem Feedback. Auch Preise müssen meist hart verhandelt werden - das braucht Zeit, gute Nerven und vor allem eine gute Vorbereitung.

Verhandlungen, egal

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Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

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