Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Umfrage Neukunden-Akquise: Wie Agenturen 2018 Kunden gewinnen

19.02.2017 Neukundengewinnung ist eines der zentralen und zugleich der schwierigsten Themen im Agenturgeschäft. Um die erfolgversprechendsten Strategien zu ermitteln, untersucht iBusiness, welche Methoden an Bedeutung gewinnen und welche zu den Verlierern zählen. Machen Sie mit!

 (Bild: call-center.net)
Bild: call-center.net
Das Agenturgeschäft wird nicht einfacher: Neue Dienstleister drängen auf den Markt, alte formieren sich neu. Und auch die Ansprüche der Kunden ändern sich: Wer gestern noch umfangreiche Agenturdienstleistungen nachfragte, will morgen schon das Alltagsgeschäft selbst abwickeln.

In diesem Umfeld müssen sich Agenturen nicht nur strategisch ständig neu erfinden - die müssen auch permanent auf der Suche nach Neukunden sein. Um die besten Methoden dafür vorzustellen, erstellt iBusiness einen umfangreichen Marktmonitor über die gesamte Agenturbranche, der erfolgreiche Akquise-Methoden identifiziert. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe und wollen von Ihnen wissen: Welche Modelle werden im kommenden Jahr Ihrer Meinung nach am meisten an Bedeutung gewinnen, welche werden zu den Verlierern zählen? Und: Welche Methoden setzen Sie selbst ein?

Machen Sie jetzt mit - und Ihre Meinung zählt! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 1 Minute.

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