Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Urteil: YouTube muss keine Daten des Urheberrechtsverletzers preisgeben

18.11.2011 Das Videoportal YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nicht verpflichtet die Daten eines Nutzers preiszugeben, der große Teile eines Kinofilms (Werner Eiskalt) im Kinosaal aufgenommen und anschließend ins Portal hochgeladen hat. So entschied das Oberlandesgericht München zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in zweiter Instanz (Az.: 29 U 3496/11)

Zwar habe der Betreffende mit der Aktion gegen das Urheberrecht verstoßen, aber dies sei nur dann strafbar, wenn dies aus gewerblichen Motiven entstand, befand das Gericht in seiner Begründung. Dies sei jedoch im vorliegenden Fall nicht erkennbar. Somit müssen die Nutzerdaten nicht an den Rechteinhaber herausgegeben werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: